JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund eine/n Mitarbeiter im Vertrieb / Sales / Vertrieb / Verkauf / Innendienst
mit den MS Office-Produkten Hohe Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
oder einem verwandten FachgebietKenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel zur Datenanalyse und PowerPoint zur Erstellung von PräsentationenErste Erfahrungen im Datenmanagement
oder vergleichbare Qualifikation Sie haben eine hohe Zahlenaffinität Sie bringen optimalerweise erste Erfahrungen im Finanzwesen mit Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office SAP-Kenntnisse
FührungserfahrungStrukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseTeamorientiert, flexibel und respektvollSicherer Umgang mit MS-Office, Datenbanken und BestandsführungssystemenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch
Steuerprüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Software- idealerweise LOGA Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Eine genaue Arbeitweise und ein gutes Zahlenverständnis-wird vorausgesetzt Angenehmes Arbeitsklima Eine unbefristete
Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamorientiert, flexibel und respektvoll Sicherer Umgang mit MS-Office, Datenbanken und Bestandsführungssystemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch
Versierter Umgang mit SAP sowie den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und eine hohe Hands-on-Mentalität sind Ihre zentralen Stärken Gerne mit der Ambition
der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Versierter Umgang mit DATEV sowie den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Abschlusssicher nach HGB Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und eine hohe Hands-on-Mentalität
Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Abschlusssicher nach HGB Versierter Umgang mit DATEV sowie den gängigen Microsoft Office-Anwendungen kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100
über Kenntnisse in allen allgemeinen HR-Themen Du bist icher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Deutsch beherrschst Du auf Muttersprachen-Niveau; zusätzlich bringst Du sehr gute englische
in Mandantenkommunikation sowie Führung kleinerer Teams von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und Steuer-Software Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angebot: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
und ein gutes Verständnis für Zahlen Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Erweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeit 30 Tage Urlaub
Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS – Office Anwendungen Erweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible Arbeitszeiten Fitness im hauseigenen Fitnessstudio Homeoffice
zum Steuerfachwirt Sie bringen praktische Erfahrungen und gute Kenntnisse im Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht mit Sie sind vertraut im Umgang mit MS-Office- und DATEV und setzen diese zielgerichtet
Sie beherrschen die MS-Office-Tools Word, Excel und PowerPoint sicher Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie behalten auch in stressreichen Situationen den Überblick und überzeugen durch Ihre Flexibilität
Qualifizierung Anwenderkenntnisse mit gängigen MS-Office Anwendungen und vorzugweise mit DATEV Lodas Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere Kenntnisse im aktuellen Arbeits
StudiumMehrjähriger Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der FinanzbuchhaltungVorzugsweise Erfahrungen im Treasury- oder Cash-Management und/oder Kenntnisse des KapitalmarktesRoutinierter Umgang mit MS-Office
Fundia Bauunternehmung GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Office Manager in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11943568)
Peakwork GmbH sucht in Düsseldorf eine/n (Junior) Office Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 11820443)
an Sie Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht Erfahrung im Umgang mit MS Office
, Finanzbuchhalter oder eine gleichwertige Qualifikation Sie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich mit Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie
im Mittelstand Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie bringen Erfahrung mit ERP-Systemen und MS-Office sowie eine strukturierte und kommunikative Arbeitsweise Angebot: 30 Tage Urlaub 1 Tag
sind Ihre zentralen Stärken Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Versierter Umgang mit DATEV sowie den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Konversationssichere Englischkenntnisse runden
den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie ERP Systemen, idealerweise SAP HANA Sie sind eine pragmatische Persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, echten Teamplayer- Qualitäten
uns auf Sie. Aufbau und Leitung des „Digital Transformation Office“, um die digitale Transformation mit besonderem Fokus auf Generative AI in Deutschland sowie den internationalen Einheiten weiter voranzutreibenPlanung
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie technisches Verständnis im Umgang
uns auf Sie. Aufbau und Leitung des „Digital Transformation Office“, um die digitale Transformation mit besonderem Fokus auf Generative AI in Deutschland sowie den internationalen Einheiten weiter voranzutreiben
Rheinischer Sparkassen- und Giroverband sucht in eine/n Office Managerin/ Manager (w/m/d)/ Teamassistenz (w/m/d) (Teilzeit 50%) (ID-Nummer: 11885367)
hervorragende Kenntnisse im Umgang mit allen relevanten MS-Office-Tools (insbesondere MS PowerPoint) und bist idealerweise mit Confluence und JIRA vertraut Du weißt, wie man komplexe Sachverhalte auf den Punkt
kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung in der Insolvenzabteilung von Vorteil Berufseinsteiger sind herzlich willkommen fließende Deutschkenntnisse sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse
Sachbearbeiter (gn) Nachlassabwicklung Direktvermittlung Unser Auftraggeber ist ein Back Office-Dienstleister im Genossenschaftsbankensektor. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
, es werden auch Bewerber (gn) mit erster Erfahrung im genannten Aufgabengebiet berücksichtigtSehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) mit 50% Home-Office Anteil Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf
MS-Office Kenntnisse Englische und/oder Französische Sprachkenntnisse von VorteilZuverlässige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseHohe Team- und Serviceorientierung Ihr Vorteil
oder eine Affinität für WertpapiereSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelFähigkeit zur Zusammenarbeit im Team und eigenständiges, verlässliches Arbeiten Ihr Weg zum neuen Job
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige
für den Monats- bzw. Jahresabschluss Erledigung der anfallenden internen Korrespondenz Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen
zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Notarfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikationerste Kanzleierfahrung wünschenswertsicherer Umgang mit MS Office-PaketLernbereitschaft, Organisationsfähigkeit
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
Lösungen einzuarbeiten und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage
und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
mit den gängigen Office-Produkten Kenntnisse von Softwarelösungen zur Personaleinsatzplanung und -steuerung (beispielsweise Geocon) wünschenswert Teamfähigkeit, eine lösungsorientierte Arbeitsweise
mit den gängigen Office-Produkten Kenntnisse von Softwarelösungen zur Personaleinsatzplanung und -steuerung (beispielsweise Geocon) wünschenswert Teamfähigkeit, eine lösungsorientierte Arbeitsweise
sowie ein geübter Umgang mit MS-Office Teamgeist und soziale Kompetenzen mit der Fähigkeit, sich in einem familiären und interkulturellen Team gut einzubringen Hoher Fokus auf Sicherheit, Qualität
mit. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und PowerPoint Du fühlst dich für den Dir übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeitest proaktiv sowie teamfähig
mit MS Office und Adobe Acrobat ● Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab